Glühweinturnier 2022

Am Sonntag, 27.11.22, konnte die BSG le cochonnet Schopfheim e.V. das Glühweinturnier auf dem Dr.-Max-Picard-Platz in Schopfheim ausrichten.

Das Glühweinturnier war mit 29 Doublette-Mannschaften aus der Schweiz, Frankreich und der Region sehr gut besucht und dank der Vorbereitung durch unsere Helfer/innen am Samstag und dem tatkräftigen Einsatz der Helfer/innen am Sonntag lief alles reibungslos. Es war ein sehr schönes, mit hochkarätigen Mannschaften besetztes, Turnier.

Es wurden 5 Runden mit Zeitlimit, Schweizer System mit Buchholz- und Feinbuchholzpunkten, gespielt. 

Sieger wurden Raphael Magand und Clement Melnikoff aus Mulhouse. Der zweite Platz ging an Jakob Signer und Roger Marquardt aus Basel und der Dritte Platz ging an Jürgen Laule und Manni Fedele-Rogge aus Bergalingen/Schopfheim.

Ergebnisse als PDF

Bilder gibt es hier