Vereinsmeisterschaft der BSG Le cochonnet Schopfheim e.V.

Am 09.10.2022 fand die Vereinsmeisterschaft der BSG Le cochonnet Schopfheim bei herrlichem Wetter auf dem Dr. Max Picard Platz statt. Leider haben dieses Jahr nur 14 Spieler/innen daran teilgenommen. Das Turnier wurde von Ernst Wurster souverän geleitet. Es wurde im Poule-Modus jede/r gegen jede/n mit anschliessend drei Runden Schweizer System gespielt. Nach der Poule Runde wurde gemeinsam gegessen und anschliessend ging es mit dem Schweizer System weiter. Es fanden spannende Spiele statt. Trotz der wenigen Teilnehmerzahl hatten alle Spieler/innen ihren Spaß und es war ein kleines aber feines Turnier. Am Schluss waren Edelgard Laukart und Marius Reckermann Spiel- und Punktgleich. Der Sieg wurde dann in einem entscheidenden Finalspiel ermittelt, das Marius Reckermann für sich entscheiden konnte und somit für ein Jahr der aktuelle Vereinsmeister der BSG Le Cochonnet Schopfheim ist. Den dritten Platz belegt Frank Meißner.